Schön, dass du da bist ;)

Herzlich willkommen und schön, dass ihr auf unseren Blog gestoßen seid!

Diese Seite wurde erst neu erstellt, und wenn ihr Interesse an Make-Up, Fashion etc. habt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns folgt :)

Samstag, 1. September 2012

Dilaras Lieblingslippenstifte

Bevor Janette sich vorstellt, möchte ich heut nochmal einen Artikel schreiben, da ich sowieso momentan viel Zeit habe und das auch ausnutzen möche :D :)

Hier seht ihr meine 5 liebsten Lippenstifte (die von p2 sehen echt versifft aus) xD :


1. Kiko Nr. 96 ; 2. Manhattan (aus irgendeiner LE) Nr. 59S ; 3. P2 010 Rodeo drive ; 4. P2 020 Sunset boulevard ; 5. Catrice Be natural!

Wie ihr schon sehen könnt fahre ich total auf Nudelippenstifte ab :) der Mittlere von p2 ist zwar der Kleinste von allen aber den verwende ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr... :D
der von Catrice ist für mich der perfekte Lippenstift, ich besitze ihn seit knapp einer Woche und verwende ihn seitdem jeden Tag :)
Bis auf den von Kiko sind alle eigentlich sehr cremig d.h. angenehm zu tragen^^

Jo , so viel dazu! :D

Was ich noch erwähnen möchte: die liebe Meryem Melisa ist unsere 1.Leserin und macht einen Blogvorstellungs-Post, wo unser Blog hoffentlich doch auch dabeisein wird!
Das find ich jetzt natürlich super, da der Blog noch sehr neu ist und die Leute sonst eher nicht so leicht auf uns stoßen :D

Sie berichtet, genau nach meinem Geschmack, teilweise Über Schminke, teilweise über Outfits und Klamotten, aber auch über alltägliche Dinge wie Schule, schaut doch mal bei ihr vorbei :)

http://fashionate-me.blogspot.de

Liebe Grüße &Schönen Abend! :*
Dilara

2 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar ♥ Echt süß von dir :)
    Jaa ich hab mir echt immer viel mühe für mein Blog gegeben, am Anfang hat es mit den Lesern gehapert, aber jetzt zahlt es sich so langsam langsam aus :)
    Hast du meine E-Mail bekommen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh muss gleich mal schaun, ich kenn mich noch nicht so mit googlemail aus -.- :D ich nehm mir ein beispiel an dir :) hihihi
      <3

      Löschen