Schön, dass du da bist ;)

Herzlich willkommen und schön, dass ihr auf unseren Blog gestoßen seid!

Diese Seite wurde erst neu erstellt, und wenn ihr Interesse an Make-Up, Fashion etc. habt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns folgt :)

Freitag, 7. September 2012

Essence - Your Cupcake Eyeshadowpalette

Hallihalloooo..

.....Schminkeee wuhhhhuuuu *freu*

Wie ihr vielleicht wisst, hat Essence eine Community - die beauty friends community. Dort kann man sich mit anderen Beautyjunkies austauschen, egal um was es geht. Das Besondere an dieser Seite: je aktiver man ist, desto mehr Punkte bekommt man gutgeschrieben und desto schneller erreicht man einen höheren Rang :) ich hab mittlerweile den 2.höchsten Rang, Beauty Professional.
Ich habe mich vor etwa 1eineinhalb Monaten dort angemeldet und hatte vor einigen Tagen meine 500 Punkte beisammen. Das heißt: Prämie bestellen! Es gibt eine Lidschattenpalette für Mitglieder, die 500 Punkte erreicht haben. Heute ist die Palette dann endlich angekommen und ich wollte sie euch mal zeigen :)

Schaut schon mal gar nicht nach Essence aus , meiner Meinung nach! :D

Enthalten sind 12 Lidschattenfarben, 2 Geleyeliner und 2 Pinsel :)


Der türkise Pinsel ist für Lidschatten, der ist jedoch sehr flach gebunden - und klein. Naja so vom ersten Eindruck find ich die natürlich toll - tja ich kann nunmal nie genug Pinsel haben! :D

Hier hab ich mal alle Farben geswatcht - mit(!) Eyeshadowbase! Es gibt sowohl matte als auch schimmrige Töne und teilweise sind die echt gut pigmentiert :)


Ich habe total Lust mir eine Lidschattenpalette zu bestellen! Allerdings matt, und am liebsten mehr nude .. :D Denn eine schimmrige hab ich schon, von bhcosmetics und ich bin mehr als zufrieden! :)

PS: Mittlerweile hab ich schon wieder 55 Punkte und sobald ich 500 hab, wird die Palette für Janette bestellt.. Süß, nicht? :D

Liebe Grüße :***
Dilara

Kommentare:

  1. wollen wir uns gegenseitig folgen?:)
    daisyadore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Jch hab euch getaggt. :)
    www.friedaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog. Ich habe vor kurzem einen neuen Blog eröffnet und würde mich über neue Leser freuen. magst du vllt. mal bei mir vorbei schauen ?
    interesse an ein gegenseitiges verfolgen ?

    Liebste Grüße Julia
    http://juleoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen