Schön, dass du da bist ;)

Herzlich willkommen und schön, dass ihr auf unseren Blog gestoßen seid!

Diese Seite wurde erst neu erstellt, und wenn ihr Interesse an Make-Up, Fashion etc. habt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns folgt :)

Sonntag, 2. September 2012

Vorstellung Janette

Hallo alle zusammen :)

Mit einer kleinen Verspätung -bin grade Deutschland-Tourguide für eine chinesische Freundin und deshalb ständig unterwegs- kommt nun auch endlich meine Vorstellung :) :


Mein Name ist Janette, ich bin, genau wie meine Freundin Dilara, 17 Jahre alt und wir gehen auf die selbe Schule, an der wir im kommenden Jahr unser Abitur machen- das ist zumindest der Plan ;).

Ich interessiere mich seit meinem elften oder zwölften Lebensjahr für Schminke- anfangs natürlich mit dem obligatorischen (schrecklichen ;)) hellblauen Lidschatten und Mamas knallrotem Lippenstift oder einem viel zu dicken schwarzen Eyelinerstrich, den ich damals für unglaublich gekonnt und modisch hielt ;)

Vor etwa zwei Jahren bin ich dann auf die ersten Youtube-Tutorials und Schminkblogs gestoßen, und Make-Up und Mode haben einen immer größeren Teil in meinem Leben eingenommen :) 

Schon damals hätte ich gerne selbst von meinen Erfahrungen und Errungenschaften berichtet, habe mich aber nie wirklich getraut, alleine einen Blog zu starten. Neulich sprach ich dann mit Dilara über unseren gemeinsamen Traum und wir beschlossen, ihn wahr werden zu lassen mit dieser Seite- als die Oriental Barbies (unser Spitzname für uns beide :) )

Außerhalb von Make-Up und Mode liegen meine Interessen bei Film, Musik und Büchern oder Unternehmungen mit Freunden, dazu folgen hier vielleicht auch noch ein paar Posts, mal sehen wohin uns die Reise bringt! ;)

Ich wünsche euch viel Spaß auf unserem Blog und hoffe, dass ihr uns fleißig folgt! :*

eure Janette <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen