Schön, dass du da bist ;)

Herzlich willkommen und schön, dass ihr auf unseren Blog gestoßen seid!

Diese Seite wurde erst neu erstellt, und wenn ihr Interesse an Make-Up, Fashion etc. habt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns folgt :)

Sonntag, 7. Oktober 2012

Hey 'i just met youuu' :D UPDATE

Liiiebe Leuutee...
leider hört man in letzter Zeit so ziemlich gar nichts von uns..das liegt aber am Schulstress. Denn wir sind jetzt in der 12.Klasse und werden im Mai unser Abitur machen..die Klausurzeit hat zwar zum Glück noch nicht begonnen, aber dafür Exen und Abfragen und Referate, bäääh :D
Naja ich berichte euch mal was so in den letzten Wochen passiert ist;
bei uns in Bayern hat ja die Schule am Donnerstag den 13.9. angefangen, gleich am Montag drauf hieß es dann ABIFAHRT. Janette und ich waren in der selben Gruppe, wir sind nah Barcelona geflogen.. :)

So sah unser Abifahrt-Shirt aus..^^ und hinten standen eben die ganzen Namen etc.

Also wir hatten alle 6er-Zimmer, bzw. Apartments mit eigener Küche, Sofa, TV (spanische Sender -.-) und so.. und mussten auch immer selber kochen, spülen putzen (was wir selten getan haben) :D es gab eigentlich jeden Tag Besichtigungen, zu denen wir immer mit der Metro gefahren sind..ich habe es gehasst!.. es war jeden Tag eigentlich schön warm bis auf einmal, und genau da bin ich pitschnass geworden :(.. und dann bei diesem warmen Wetter noch die stickigen U-Bahn-Stationen...waren kaum auszuhalten -.- ..
die Zeit aufm Zimmer ist eig. immer ähnlich verlaufen, jeder war an seinem I-phone oder i-pod oder sonst was online, denn wir hatten W-LAN :D !
Ich war ständig mit dem I-pad on, da mir mein Freund seins mitgegeben hat, damit ich mit ihm schreiben konnte..denn ich selber hab leider kein Internet-Handy -.- :D
Joa.. in der Nähe von unserem Hotel gabs dann noch ein Shoppingcenter mit sooo geilen Läden.. aber ich hab da eigentlich nur bei Primark eingekauft .. ich war das erste mal in meinem Leben bei Primark und fand es einfach göttlich .. hab mir aber keine Klamotten sondern nur haufenweise Schmuck, Accessoires, Taschen Schuhe gekauft..

ich habe mir sogar 3 I-phone-Hüllen gekauft, da ich das I-Phone von meiner Schwester bekommen werde, da sie sich bald das neueste I-phone kaufen will.. :O

ich war sooo glücklich nach einer Woche zurückzukommen <3 hatte meine Familie, mein Haus und meinen Frend soooo vermisst :O ..
naja, gleich danach hat für uns die Schule eben angefangen.. ich musste schon ein Referat halten und wurde einmal in Mathe abgefragt.

Außerdem muss ich in einem Monat meine Facharbeit abgeben und dann noch präsentieren, doch da ich noch gar nicht weit bin ist dass manchmal ne zusätzliche Belastung für meine Psyche -.- gestern war ich noch bei Deichmann und H&M einkaufen, von den wenigen neuen Sachen könnte ich auch mal ein Post machen.. Außerdem sind gestern die Eltern meines Freundes aus der Türkei zurückgekommen und sie haben auch mir einiges mitgebracht, was ich soo süß finde :) <3

ich glaub mehr fällt mir grad nciht ein was ich schreiben könnte, mal sehen wann ein weiterer Post folgt :)
dann machts gut und schaut ab und zu noch vorbei, ok? :p

Ciaoiii, schönen Tag euch allen :*
<3
Dilara

Kommentare:

  1. Schade, dass so lange nichts von euch kommt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:) hast vollkommen recht, und das tut uns voll leid ! :(

      Aber wir stecken grad mitten in Abistress und da bleeibt uns nunmal keine zeit .. Es wird nach unseren prüfungen weitergehen ^^ :)

      Ps ich verfolge deinen blog trotzdem ab und an mal :) dir auch viel viel glück in der schule! :) <3

      Löschen
  2. Zum Glück bin ich auf deinen Blog gestoßen! Ich finde ihn einfach toll :-)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?

    http://blog-talknews.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. WoW*_* Toller Bilder !
    Ich finde deinen Blog echt interessant :)
    Lust auf ggs verfolgen ?

    Lg

    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen