Schön, dass du da bist ;)

Herzlich willkommen und schön, dass ihr auf unseren Blog gestoßen seid!

Diese Seite wurde erst neu erstellt, und wenn ihr Interesse an Make-Up, Fashion etc. habt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns folgt :)

Freitag, 15. März 2013

Lebenszeichen!

Hallo liebe Leute! :)

Ja, unseren Blog gibt es noch ..(falls überhaupt jemand diesen Post noch liest ) :D

Wir stecken grad im Abiturstress und finden leider keine Zeit fürs Bloggen, was wir natuerlich schade finden.
Doch es wird weitergehen :) wir haben jetzt noch die letzten Klausuren, Exen, Referate vor uns und im Mai/Juni beginnen die Prüfungen :)

Warum kommt dann jetzt grad ein Post? - weil ich normalerwese grad keinen Laptop habe und auf mein Handy angewiesen bin .. Jetzt habe ich mir aber  übers Wochenende wieder das iPad von meinem Freund ausgeliehen und habe somit die Möglichkeit, etwas zu posten :)

Nach den Prüfungen steht uns erstmal nichts im Wege, außer dass wir uns um Uni und passenden Studiengang Gedanken machen müssen :D

Nicht mehr lang, bald sind wir wieder aktiv :)
Und wir freuen uns drauf! <3
Liebe Grüße und alles Gute bis dahin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen